Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Natalie und seit 2007 mit meinem Mann und besten Freund Jonathan verheiratet. Er ist sehr begabt in vielen Bereichen und ihm verdanke ich auch diese Website. Wir haben zwei lebhafte Kinder im Kleinkindalter und daher geht es bei uns meistens fröhlich und laut zu. Vor meinen Kindern habe ich als frisch gebackene Lehrerin gearbeitet. Aktuell bin ich in Elternzeit und genieße es, ganz für meine Kinder da zu sein.

Ich liebe es, gemeinsam mit ihnen die Welt mit Kinderaugen zu sehen und neu zu entdecken. Ich mag gemeinsame Spaziergänge, bei denen wir mit Gummistiefeln durch tiefe Pfützen waten oder im Sonnenschein Kastanien sammeln. Bücher lese ich gerne vor und auch gerne alleine. Ich mag spannende Gespräche mit mir bis dahin unbekannten Eltern auf dem Spielplatz oder mit guten Freunden zuhause auf dem Sofa. Spontane und geplante Besuche finde ich super, besonders liebe ich gesellige Spieleabende. Ich backe für mein Leben gern und genieße es, in der Natur unterwegs zu sein.

Bei alledem bin ich Christ und möchte meinen Glauben in den verschiedenen Bereichen meines Lebens authentisch leben. Hierbei beschäftigen mich immer wieder spannende Fragen des Alltags, denen ich auf den Grund gehen möchte.  Neuerdings versuche ich mich daher als Bloggerin und freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist.